0

Der Mann aus dem Schatten

instagram_glyph_gradient_rgb_4.png Für Fans von skandinavischen Krimis gibt es ein grandioses neues Ermittlerduo: Der Psychologe Hans Rekke - brillianter Beobachter, der immer wieder mit seinen Depressionen kämpft - und die junge Streifenpolizistin Micaela Vargas.
Der Mordfall scheint auf den ersten Blick recht einfach lösbar. Nach einem Jugendfußballspiel wird der Schiedsrichter mit einem Stein erschlagen, nachdem er kurz zuvor von einem wütenden Vater angegriffen wurde. Micaela, die aus dem selben Stockholmer Problemviertel stammt wie der ihr bekannte Verdächtige, wird zu dem Fall hinzugezogen, um ihn schnell zu einem Ende zu bringen. Aber natürlich ist nichts so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint und die beiden "Außenseiter" Rekke und Vargas müssen ihr eigenen Ideen zusammenbringen, um den Fall gemeinsam zu lösen.

 

Thriller, Die Rekke-Vargas-Reihe 1
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783453273290