0

Das Loft

In eben diesem Loft wohnen drei junge Menschen zusammen: Marc und Sarah, ein sehr verliebtes Paar, und Marcs bester Freund Henning. Und genau der verschwindet spurlos, während die Polizei im Loft blutige Hinweise auf ein schlimmes Verbrechen findet und das Paar in Verdacht gerät.

In wechselnden Perspektiven entwickelt Geschke die super-spannende Geschichte, mal aus Sarahs, mal aus Marcs, mal aus der Sicht der Kommissarin. Mit immer neuen Volten steigen wir in die finstere Vergangenheit aller Beteiligten ein - und werden immer wieder überrascht. Geschke hat ein tolles Gespür für die Psychologie seiner Figuren und entwickelt das Setting herrlich subtil! Und das Ende hatte ich gar nicht auf dem Schirm... deutsche Wertarbeit, finde ich.

Sie sind deine besten Freunde - aber kannst du ihnen trauen?
Einband: Paperback
EAN: 9783492062503
Kategorie: Krimi